Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
nach einer vollkommen unkomplizierten, freundlichen, angenehmen und respektvollen Kommunikation habe ich erstmals Uhren bei Ihnen erworben.
Heute sind die Pakete wohlbehalten bei mir angekommen. Die Uhren sind wunderschön, ich bewundere sie gerade und habe mir zur Feier des Tages dazu einen sehr guten Sekt gegönnt.
Ich bin ganz glücklich und möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es macht Spass und Freude mit Ihnen zu kommunizieren und die Uhren zu beziehen.
Ich habe zum ersten Mal ATMOS Uhren erworbenen bin restlos begeistert. Ich denke, dass ich durchaus ein Fan dieser außergewöhnlichen Uhren werde und wir noch viel miteinander zu tun haben werden.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft sowohl privat als auch geschäftlich alles Gute und viel Erfolg.
Bis dahin, vielen Dank für Ihre Kooperation und die schönen Uhren.
Herzliche Grüße
Ihr
Frank S.
