Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Nachdem ein Termin vereinbart worden war, vorbei gekommen, so Gesagt, so getan. Was dann geschah, erlebt man nicht oft. Wir wurden sowohl in Aschaffenburg als auch in Würzburg sehr herzlich empfangen, wobei die fam. Heeg sich alle Zeit für uns genommen hat. Keine Eile oder so. Genauso ruhig und still wie die laufenden Atmos-Uhren. Meine Frau und ich erhielten eine sehr ausführliche Erklärung zu den verschiedenen Ausführungen und der Funktionsweise der Teile. Dies wurde sogar anhand aller möglichen Teile gezeigt. Großartig. Anschließend erhielten wir eine fundierte Beratung und hatten ausreichend Zeit, uns in aller Ruhe für einen Atmos zu entscheiden. Nach unserer Wahl wurde ausführlich erklärt, wie die Atmos vor, während und nach dem Transport zu behandeln sind. Nach erfolgreicher Rückfahrt glänzt die Atmos nun und läuft auf die Minute. Ein strahlendes Schmuckstück für ins Hause. Mit einem Wort: Das gesamte Einkaufserlebnis war grandios!
Wer weiss schon wieder? Gerne.
