Wir freu­en uns über Gästebuch-Einträge!

Gäs­te­buch

Lie­be Atmos-Freunde,
hier kön­nen Sie – wenn Sie möch­ten – einen klei­nen Ein­trag in unse­rem Gäs­te­buch hin­ter­las­sen. Wir freu­en uns immer über den ein oder ande­ren Erfah­rungs­aus­tausch, posi­ti­ve aber auch kri­ti­sche Reso­nanz. Viel­leicht möch­ten Sie auch ein­fach die klei­ne Geschich­te mit­ei­len, die Sie mit Ihrer Uhr ver­bin­det. Über die Jah­re sind schon eini­ge net­te und tol­le Kon­tak­te zustan­de gekom­men, die wir nicht mis­sen möch­ten… Ein paar davon, haben sich hier ver­ewigt. Wir sagen dankeschön! 

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass Ihr Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Rudolf Rob­ben schrieb am 28. Sep­tem­ber 2024
Nach lan­gem Zögern habe ich schließ­lich den Sprung gewagt und mir eine Atmos-Uhr von Alex­an­der Heeg gekauft. Ich hat­te mei­ne Zwei­fel über­wun­den, man über­weist eine gro­ße Men­ge Geld und dann muss man nur noch hof­fen, dass etwas gelie­fert wird. Du liest die außer­ge­wöhn­lichs­ten Geschich­ten mit fal­schem Ende. Aber ich muss sagen, dass vom ers­ten Kon­takt an mei­ne Zwei­fel ver­schwun­den waren. Also über­wies ich an einem Mon­tag das Geld und am Don­ners­tag wur­de mir mei­ne Atmos-Uhr in einer gro­ßen Box nach Hau­se gelie­fert. Er war kom­plett mit Schaum­stoff gefüllt. In der Mit­te befand sich eine wei­te­re Kis­te, in der die Uhr schließ­lich ver­packt wur­de. Nach­dem ich die Uhr an Ort und Stel­le gesetzt hat­te, zog ich das berühm­te Hand­werk (das Schloss), wor­auf­hin sich das Tor­si­ons­pen­del zu dre­hen begann. Jetzt, nach ein paar Mona­ten, genie­ße ich mei­ne Akqui­si­ti­on immer noch in vol­len Zügen.

Danach habe ich mich mit Ale­an­der Heeg in Ver­bin­dung gesetzt, da ich eini­ge Fra­gen zur Bedie­nung der Atmos-Uhr hat­te. Ich bin Mit­glied einer Uhren­gil­de und berei­te einen Vor­trag über die Atmos-Uhr vor. Ich war Ende Juli in Deutsch­land und durf­te Alex­an­der besu­chen, um mei­ne Fra­gen zu beant­wor­ten. Ich wur­de dort sehr herz­lich emp­fan­gen und er hat sich fast 2 Stun­den Zeit genom­men, bis ich alle mei­ne Fra­gen beant­wor­tet habe. Zu Hau­se gab es noch ein paar Fra­gen und ich habe sie Alex­an­der gemailt und er hat sie inner­halb weni­ger Tage mit ein paar wei­te­ren Fotos beantwortet.

Ich kann Alex­an­der Heeg jedem wärms­tens emp­feh­len, der sich eine Atmos-Uhr kau­fen möchte.
Gruß

Rudolf Robben 
Bit­te warten … 
Atmos-Atelier-Logo

Alexander Heeg
Burkarderstraße 36
97082 Würzburg
Tel.: +49 1788170215
E-Mail: info@atmos-atelier.de

Rüdiger Heeg
Wilhelmstraße 59
63741 Aschaffenburg
Tel.: +49 1759371074
E-Mail: zz-zahnraedchen@hotmail.de