Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Vor rund einem Jahr habe ich meine Atmos von 1948 oder 1949 wegen Stillstands von Zeit zu Zeit zu dem ATMOS Atelier Heeg in Würzburg gebracht. Nach sehr freundlicher Beratung wurde eine Revision und eine Neuvergoldung des Gehäuses durchgeführt.
Bei der Abholung ein paar Wochen später war ich von der Schönheit der Neuvergoldung fasziniert.
Nun läuft sie seit etwa einem Jahr bei mir zu Hause bis auf sehr wenige Sekunden pro Tag zuverlässig und genau. Fast könnte sie eine Chronometer Prüfung schaffen – wäre dafür nicht die Prüfung in verschiedenen Lagen (auf dem Kopf, auf der Seite usw. – kleiner Scherz) erforderlich.
Ich kann das ATMOS-Atelier Heeg aus Erfahrung nur bestens weiterempfehlen. Dort wird sehr sorgfältig zu durchaus fairen Preisen gearbeitet. Nochmals Dank an Herrn Heeg und seinen Mitarbeitern für die wirklich hervorragende Arbeit.
