Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Aber sie war deklariert als defekt und sie lief auch nicht länger als 7 Minuten 🙁 , die Hoffnung stirbt zuletzt.
Den Kontakt zu Heegs fand ich in einem Forum, ich glaube es war dieses: https://www.uhrenwerkstattforum.de
Da mir der Aufwand und die Angst vor dem Versand zu gross war versuchte ich zuerst mein Glück in Zürich.
Schnell fand ich heraus, dass sich (fast)niemand ohne Rückendeckung von Jaeger LeCoultre (JLC) eine Reparatur zutraute.
In sehr nettem und konstruktivem E‑Mail Kontakt mit Alexander Heeg, über ein Jahr (mit Pausen meinerseits), habe ich endlich den Versand organisiert mit seiner Hilfe.
Die Uhr ist mittlerweile wieder bei mir zu Hause. Ein Schmuckstück, einfach eine Freude. Ich erfreue mich jeden Tag an der Uhr, elegant, ganz ruhig steht sie da und zeigt die Zeit an. Die Ruhe die sie spendet erinnert mich
manchmal an ein Aquarium 🙂 ich habe zwar keines aber habe davon gelesen.
Auf diesem Wege, herzlichen Dank Alexander Heeg.
Freundliche Grüsse
Reto
