Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Uhren wieder auf. Ich hatte vor über 20 Jahren schon mal darüber nachgedacht, den Gedanken aber wieder verworfen.
Vor ca. einem Jahr war es dann aber auch bei mir soweit. Hatte bei eBay ein schönes Stück entdeckt, was auch preislich meinen Vorstellungen entsprach.
Da auch ich den persönlichen Kontakt der Anonymität des Netzes vorziehe, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Vater und Sohn Heeg gingen auch jeweils sofort ans Telefon und nahmen sich auch reichlich Zeit für das Gespräch.
Alles in Allem sehr angenehm und in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.
Nach ein bisschen Verhandeln waren wir uns auch sehr schnell einig, schließlich wissen ja sowohl Käufer als auch Verkäufer, den Wert der Uhr richtig einzuschätzen.
Die Atmos kam auch unversehrt bei mir an, die Verpackung ist entsprechend professionell, und ich hatte zur Sicherheit auch noch den
Transport per Wertversand gewählt.
Durch Renovierungsarbeiten bei uns im Haus hat die Uhr erst seit ca. 6 Wochen ihren endgültigen Platz gefunden. Habe sie noch etwas nachreguliert und im Moment hat sie einen Nachgang von ca. 10 Sekunden im Monat.
Wie ich finde ein ausgezeichneter Wert, der für die gute Arbeit von Herrn Heeg spricht. Vielleicht ist es sogar so, dass die
Atmos übers Jahr gesehen noch bessere Werte erreicht, da sich die Gangunterschiede über einen längeren Zeitraum oft ausgleichen.
Und wenn nicht, ist es auch egal. Schließlich habe ich mir die Atmos nicht gekauft, weil ich wissen will, wie spät es ist, sondern
um mich an der faszinierenden Technik zu erfreuen.
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Uhr und den überaus angenehmen Kontakten per Telefon oder auch Mail und
kann jedem Interessenten oder Besitzer einer Atmos die Herren Heeg uneingeschränkt empfehlen.
Gruß Steffen R.
(Hatte diese Zeilen vor ca. 2,5 Wochen schon mal
reingesetzt, hat aber anscheinend nicht funktioniert)
