Wir freu­en uns über Gästebuch-Einträge!

Gäs­te­buch

Lie­be Atmos-Freunde,
hier kön­nen Sie – wenn Sie möch­ten – einen klei­nen Ein­trag in unse­rem Gäs­te­buch hin­ter­las­sen. Wir freu­en uns immer über den ein oder ande­ren Erfah­rungs­aus­tausch, posi­ti­ve aber auch kri­ti­sche Reso­nanz. Viel­leicht möch­ten Sie auch ein­fach die klei­ne Geschich­te mit­ei­len, die Sie mit Ihrer Uhr ver­bin­det. Über die Jah­re sind schon eini­ge net­te und tol­le Kon­tak­te zustan­de gekom­men, die wir nicht mis­sen möch­ten… Ein paar davon, haben sich hier ver­ewigt. Wir sagen dankeschön! 

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass Ihr Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
Stef­fen R.  schrieb am 29. April 2026
Nach­dem sich ein Bekann­ter eine Atmos bei den Her­ren Heeg gekauft hat­te, flamm­te auch mein Inter­es­se an die­sen außergewöhnlichen
Uhren wie­der auf. Ich hat­te vor über 20 Jah­ren schon mal dar­über nach­ge­dacht, den Gedan­ken aber wie­der verworfen.
Vor ca. einem Jahr war es dann aber auch bei mir soweit. Hat­te bei eBay ein schö­nes Stück ent­deckt, was auch preis­lich mei­nen Vor­stel­lun­gen entsprach.
Da auch ich den per­sön­li­chen Kon­takt der Anony­mi­tät des Net­zes vor­zie­he, habe ich tele­fo­nisch Kon­takt auf­ge­nom­men. Vater und Sohn Heeg gin­gen auch jeweils sofort ans Tele­fon und nah­men sich auch reich­lich Zeit für das Gespräch.
Alles in Allem sehr ange­nehm und in der heu­ti­gen Zeit lei­der nicht mehr selbstverständlich.
Nach ein biss­chen Ver­han­deln waren wir uns auch sehr schnell einig, schließ­lich wis­sen ja sowohl Käu­fer als auch Ver­käu­fer, den Wert der Uhr rich­tig einzuschätzen.
Die Atmos kam auch unver­sehrt bei mir an, die Ver­pa­ckung ist ent­spre­chend pro­fes­sio­nell, und ich hat­te zur Sicher­heit auch noch den
Trans­port per Wert­ver­sand gewählt.
Durch Reno­vie­rungs­ar­bei­ten bei uns im Haus hat die Uhr erst seit ca. 6 Wochen ihren end­gül­ti­gen Platz gefun­den. Habe sie noch etwas nach­re­gu­liert und im Moment hat sie einen Nach­gang von ca. 10 Sekun­den im Monat.
Wie ich fin­de ein aus­ge­zeich­ne­ter Wert, der für die gute Arbeit von Herrn Heeg spricht. Viel­leicht ist es sogar so, dass die
Atmos übers Jahr gese­hen noch bes­se­re Wer­te erreicht, da sich die Gang­un­ter­schie­de über einen län­ge­ren Zeit­raum oft ausgleichen.
Und wenn nicht, ist es auch egal. Schließ­lich habe ich mir die Atmos nicht gekauft, weil ich wis­sen will, wie spät es ist, sondern
um mich an der fas­zi­nie­ren­den Tech­nik zu erfreuen.
Ich bin äußerst zufrie­den mit mei­ner Uhr und den über­aus ange­neh­men Kon­tak­ten per Tele­fon oder auch Mail und
kann jedem Inter­es­sen­ten oder Besit­zer einer Atmos die Her­ren Heeg unein­ge­schränkt empfehlen.

Gruß Stef­fen R.

(Hat­te die­se Zei­len vor ca. 2,5 Wochen schon mal
rein­ge­setzt, hat aber anschei­nend nicht funktioniert) 
Bit­te warten … 
Atmos-Atelier-Logo

Alexander Heeg
Burkarderstraße 36
97082 Würzburg
Tel.: +49 1788170215
E-Mail: info@atmos-atelier.de

Rüdiger Heeg
Wilhelmstraße 59
63741 Aschaffenburg
Tel.: +49 1759371074
E-Mail: zz-zahnraedchen@hotmail.de