Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
L’orologio é una vera opera d’arte e si descrive da sé, ma la cura con cui é stato confezionato e recapitato a casa mia mi ha lasciato letteralmente senza parole: si vede che dietro c’è un lavoro da appassionati che ricercano la perfezione nel loro lavoro. Bravissimi!
Herzlichen Glückwunsch an Atelier Atmos! Ich habe dort eine makellose Atmos Classic Mondphasenuhr erworben: komplett mit Originalverpackung und allem Zubehör, inklusive Garantie. Perfekt verpackt, kam sie prompt bei mir zu Hause an, poliert und sauber wie neu.
Die Uhr ist ein wahres Kunstwerk und spricht für sich, aber die Sorgfalt, mit der sie verpackt und geliefert wurde, hat mich sprachlos gemacht: Man merkt, dass hier die Arbeit von Enthusiasten steckt, die in ihrem Handwerk nach Perfektion streben. Großartig!
