Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
die “Faszination ATMOS” hat mich ein Menschenleben lang begleitet.
Jetzt in einem Alter, von dem man sagen könnte, das lohnt sich nicht mehr, steht eines Ihrer “Kinder”, Kaliber 544, an bevorzugtem Platz in meinem Arbeitszimmer — spät, aber hoffentlich nicht zu spät…
Dabei sehe ich es als einen Glücksfall an, auf Ihre Newsletter-Informationen/
Präsentationen gestoßen zu sein. Ich habe in vielen Jahren nichts Fundierteres, Engagierteres und gleichzeitig Ansprechenderes gefunden. Beginnend mit der Kundenanfrage bis zur Auslieferung des Objektes wirkt Ihr Engagement “wie aus einem Guss” — großes Kompliment!.
Den fremden Betrachter müsste man an Hand der Rechnungsdaten wahrscheinlich erst davon überzeugen, dass die Uhr nicht neu ist, sondern bereits einige Millionen Halbschwingungen absolviert hat.
Würde es in der Uhrmacher-Zunft bezüglich der Anerkennung Ihrer Arbeit so etwas geben wie bei Köchen Sterne und Mützen, dann würde ich Ihnen nur zu gerne die höchstmögliche Zahl an “Reutter-Sternen” verleihen.
Vielen Dank, freundlichen Gruß,
Günter R.
