Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Viele Dinge begegnen einem im Leben nur kurz und meist selten. Dazu gehören solch außergewöhnliche wie die ATMOS.In früheren Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten eine solche mein Eigen zu nennen.Nun konnte ich schon die zweite aus Ihrer Sammlung in absoluter Spitzenqualität- technisch wie optisch- erwerben. Ich könnte gar nicht sagen, welche schöner ist. Es erfüllt mich jeder Blick auf die Eine oder Andere mit Freude, wie sie entschleunigend, leise und zuverlässig vor sich hindrehen und sie abgesehen von ihrer exorbitanten Optik auch noch präzise die Zeit anzeigen. Ich muss noch erwähnen,
das Ihre Beratung wie auch die Abwicklung bis zum Empfang und Inbetriebnahme der Uhren spitzenmäßig war. Machen Sie weiter so!
Beste Grüße aus dem Norden, Michael H.
