Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
Ich habe kürzlich einen Atmos von Ihnen gekauft. Er ist wunderschön, wie neu. Sie sehen die Aufmerksamkeit, mit der er überarbeitet wurde, und vermitteln Ihre Leidenschaft und Kompetenz. Ich war fasziniert und ging ruhig zu seiner vollständigen Anpassung über.
Ihre Website ist sehr schön und detailliert, machen Sie weiter so. Ich möchte schon ein anderes kaufen …
Dank!
Ho tradotto con Google… scusatemi ma non conosco la vostra lingua.
ho recentemente acquistato una Atmos da voi, è bellissima, come nuova, si vede l’attenzione con la quale è stata revisionata e trasmette la vostra passione e competenza. Sono rimasto affascinato e sto procedendo con calma alla sua regolazione completa.
Il vostro sito è molto bello e dettagliato, continuate così. Ho già voglia di comperane un’altra…
Grazie!
Marco Sommacampagn
