Gästebuch
Liebe Atmos-Freunde,
hier können Sie – wenn Sie möchten – einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns immer über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch, positive aber auch kritische Resonanz. Vielleicht möchten Sie auch einfach die kleine Geschichte miteilen, die Sie mit Ihrer Uhr verbindet. Über die Jahre sind schon einige nette und tolle Kontakte zustande gekommen, die wir nicht missen möchten… Ein paar davon, haben sich hier verewigt. Wir sagen dankeschön!
ich habe nun meine neue Atmos schon ein paar Tage und bin mehr als glücklich mit dem Schätzchen. Sie läuft so fern man das mit dem bisherigen Zeithorizont sagen kann, absolut genau. Ein schöner Blickfang, oder wie Sie es auch ausdrücken würden, die Handtasche des Mannes. Beides stimmt *lach. Zudem war es ein echtes Erlebnis bei ihnen vor Ort in Ihrem Atelier und man merkt Ihnen an, das es nicht nur ein Hobby von Ihnen ist, sondern Ihre Passion.
Danke noch mal und ich bin mir sicher, es ist nicht die letzte Atmos gewesen die ich bei Ihnen gekauft habe. Mittlerweile habe ich schon ein Wage Vorstellung (weil ich mich immer mehr damit beschäftigte), wie eine zukünftige weitere individuelle Wunschuhr, falls umsetzbar Ihrerseits, aussehen könnte.
LG Torsten R
