Der zwei­te Mes­se­auf­tritt (Utrecht, NL)

Auch auf der zwei­ten RIK­KE­TIK des Jah­res 2015 in Utrecht (NL) waren wir ver­tre­ten! Am Wochen­en­de zum 26./27.4. war es wie­der so weit. Im Vor­feld gab es für uns eini­ges vor­zu­be­rei­ten: Neben unse­rem Stand, Info-Mate­ria­li­en und ein paar Werk­zeu­gen und teil­zer­leg­ten Atmos zu Vor­führ­zwe­cken, hat­ten wir auch eini­ge Atmos-Uhren für unse­re hol­län­di­schen Kun­den im Gepäck! In nur so kur­zer Zeit hat sich mitt­ler­wei­le ein klei­ner Kun­den­stamm ent­wi­ckelt, der um die Rik­ke­tik her­um mit uns Kon­takt hält und dann die Gele­gen­heit der Mes­se nutzt und uns mit ihren „Atmos-Pati­en­ten“ ger­ne besucht.

Neben den bekann­ten Gesich­tern ist es für uns immer schön, durch die Hal­le zu schlen­dern und neue Kon­tak­te zu knüp­fen! Wir sind gespannt auf die kom­men­den Jahre.

UPDATE: Wer Inter­es­se hat uns ken­nen­zu­ler­nen oder sei­ne Atmos-Uhr ger­ne per­sön­lich vor­bei­brin­gen möch­te: am 11. Juli ist es wie­der soweit: Die Uhren­bör­se „RIK­KE­TIK“ öff­net ihre Pfor­ten in der EXPO in Hou­ten bei Utrecht und wir sind mal wie­der mit von der Partie!

Update: Auch auf der kom­men­den RIK­KE­TIK in Utrecht wer­den wir ver­tre­ten sein. Wer also Inter­es­se oder viel­leicht eine defek­te Atmos in erfah­re­ne Hän­de geben möch­te, der soll­te sich das Wochen­en­de rund um den 11.7. frei hal­ten und uns in Hol­land in der gro­ßen Mes­se­hal­le besu­chen kom­men! Um 10h öff­nen die Türen für Besu­cher. (Mehr Infor­ma­tio­nen unter http://www.derikketik.nl)

Atmos-Atelier-Logo

Alexander Heeg
Burkarderstraße 36
97082 Würzburg
Tel.: +49 1788170215
E-Mail: info@atmos-atelier.de

Rüdiger Heeg
Wilhelmstraße 59
63741 Aschaffenburg
Tel.: +49 1759371074
E-Mail: zz-zahnraedchen@hotmail.de