Unser erster Messeauftritt (Utrecht, NL)

Am 11.01.2015 war es soweit:

Gut in das neue Jahr gerutscht, machten wir uns zum zweiten Mal auf den Weg nach Utrecht, NL auf die Uhrenbörse Rikketik.

Wir hatten viel Spaß alte Freunde wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wieviel Interesse für die ATMOS, für unsere Uhren und unsere Arbeit besteht. Und uns hat es viel Spaß gemacht, die vielen Fragen zu beantworten und bsplw. an einem zerlegten ATMOS Werk die Funtkionsweise der Uhr zu erklären. Für viele stolze ATMOS Besitzer war dies das erste Mal, den Zusammenhang zwischen der Druckdose, dem Federsystem zwischen Druckdose, -hülle und Platine und dem Aufzugsmechanismus der ATMOS quasi „en Detail“ zu sehen und erläutert zu bekommen.

Wir freuen uns auf die nächste Messe im April!

Alexander und unsere ATMOS

Alexander und unsere ATMOS

unser

unser „Stand“ auf der RIKKETIK Uhrenbörse im ExPo Houten/Utrecht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.