Der zweite Messeauftritt (Utrecht, NL)

Auch auf der zweiten RIKKETIK des Jahres 2015 in Utrecht (NL) waren wir vertreten! Am Wochenende zum 26./27.4. war es wieder so weit. Im Vorfeld gab es für uns einiges vorzubereiten: Neben unserem Stand, Info-Materialien und ein paar Werkzeugen und teilzerlegten Atmos zu Vorführzwecken, hatten wir auch einige Atmos-Uhren für unsere holländischen Kunden im Gepäck! In nur so kurzer Zeit hat sich mittlerweile ein kleiner Kundenstamm entwickelt, der um die Rikketik herum mit uns Kontakt hält und dann die Gelegenheit der Messe nutzt und uns mit ihren „Atmos-Patienten“ gerne besucht.

Neben den bekannten Gesichtern ist es für uns immer schön, durch die Halle zu schlendern und neue Kontakte zu knüpfen! Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre.

UPDATE: Wer Interesse hat uns kennenzulernen oder seine Atmos-Uhr gerne persönlich vorbeibringen möchte: am 11. Juli ist es wieder soweit: Die Uhrenbörse „RIKKETIK“ öffnet ihre Pforten in der EXPO in Houten bei Utrecht und wir sind mal wieder mit von der Partie!

Update: Auch auf der kommenden RIKKETIK in Utrecht werden wir vertreten sein. Wer also Interesse oder vielleicht eine defekte Atmos in erfahrene Hände geben möchte, der sollte sich das Wochenende rund um den 11.7. frei halten und uns in Holland in der großen Messehalle besuchen kommen! Um 10h öffnen die Türen für Besucher. (Mehr Informationen unter http://www.derikketik.nl)