Wir freu­en uns über Gästebuch-Einträge!

Gäs­te­buch

Lie­be Atmos-Freunde,
hier kön­nen Sie – wenn Sie möch­ten – einen klei­nen Ein­trag in unse­rem Gäs­te­buch hin­ter­las­sen. Wir freu­en uns immer über den ein oder ande­ren Erfah­rungs­aus­tausch, posi­ti­ve aber auch kri­ti­sche Reso­nanz. Viel­leicht möch­ten Sie auch ein­fach die klei­ne Geschich­te mit­ei­len, die Sie mit Ihrer Uhr ver­bin­det. Über die Jah­re sind schon eini­ge net­te und tol­le Kon­tak­te zustan­de gekom­men, die wir nicht mis­sen möch­ten… Ein paar davon, haben sich hier ver­ewigt. Wir sagen dankeschön! 

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass Ihr Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
158 Ein­trä­ge
Rai­mund Rose  schrieb am 4. Janu­ar 2024
Ich habe mit gro­ßer Freu­de heu­te mei­ne Atmos-Uhr erhal­ten. Der bei­na­he kon­tem­pla­ti­ven Wir­kung die­ses Zeit­mes­sers kann sich wohl kaum ein Uhren-Lieb­ha­ber ent­zie­hen. Was jedoch min­des­tens genau so wich­tig und beson­ders ist, — die Her­ren Heeg wer­den nicht müde, mit gro­ßer Empa­thie jedes noch so klei­ne Anlie­gen zu erläu­tern und sofern erfor­der­lich, unkon­ven­tio­nell Hil­fe zu leis­ten. Es ist für mich eine schö­ne und nicht selbst­ver­ständ­li­che Erfah­rung. Hier „ stimmt alles“ Vie­len Dank Ihr
Rai­mund Rose 
Ines G. schrieb am 3. Dezem­ber 2023
Wir haben eini­ge hun­dert Kilo­me­ter Anrei­se nach Würz­burg auf uns genom­men, um uns einen lang geheg­ten Wunsch zu erfül­len. Was wir dafür bekom­men haben, war ein­zig­ar­tig: eine sehr freund­li­che und kom­pe­ten­te Bera­tung in fami­liä­rer Atmo­sphä­re, vie­le Tipps für den Umgang mit der Uhr und eine Ein­wei­sung zur Auf­stel­lung und Inbe­trieb­nah­me, damit wir lan­ge Freu­de an unse­rer Atmos haben. 
Vie­len Dank für die­ses tol­le Kauf­erleb­nis, Herr Heeg. Wir emp­feh­len Sie zu 100 Pro­zent allen, die Inter­es­se an oder Pro­ble­me mit einer Atmos haben. Herz­li­che Grü­ße aus Sachsen. 
Andre­as Widmer  schrieb am 3. Okto­ber 2023
Der Ser­vice ist unglaub­lich. Ich muss­te aus der Schweiz die Uhr ins grenz­na­he weil am Rhein brin­gen. Aber ich habe ein vor­be­rei­te­tes Paket erhal­ten wo die Uhr per­fekt hin­ein­passt. Dann dau­ert es eini­ge Wochen bis die Uhr zurück­ge­schickt wird, damit sie die nöti­ge Qua­li­täts­kon­trol­le durch­lau­fen kann.
Der Preis ist sehr kor­rekt für den Service!

Ich kann es unein­ge­schränkt emp­feh­len, die Atmos Uhr die­sen qua­li­fi­zier­ten Hän­den zur Repa­ra­tur zu geben.
Mein Uhr­ma­cher in der Schweiz sag­te aus, dass sich die Repa­ra­tur nicht loh­nen würde…;
Danke 
Ich freue mich jeden Tag, sie läuft fast so genau wie eine Quartz Uhr
Andreas 
Hein­rich E.  schrieb am 12. Juli 2023
Sehr geehr­ter Herr Heeg !
Obwohl Ein­käu­fen im inter­net gegen­über sehr
miss­trau­isch habe ich bei Ihnen eine ATMOS Uhr
gekauft — auch dem Trans­port mit DHL habe ich nicht getraut !Es ist alles gut gegan­gen , die wun­der­schö­ne Uhr funk­tio­niert ein­wand­frei und präzise !! 
Frank R. schrieb am 17. Juni 2023
Vie­len Dank für die per­fek­te Uhr.
Sehr pro­fes­sio­nel­le und freund­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on / Abwicklung.
Bes­ser geht es nicht, kann ich nur wärms­tens empfehlen!
Atmos-Ate­lier hat mein lang geheg­tes Träumchen 
zur volls­ten Zufrie­den­heit erfüllt. 
TJ Krebs schrieb am 17. Mai 2023
Die Her­ren Heeg Senoir und Juni­or bren­nen für den Atmos Kos­mos. Detail­kennt­nis, Sorg­falt und jah­re­lan­ge Erfah­rung bestim­men ihr Han­deln. Egal wel­che Fra­gen oder Pro­ble­me man zur/mit einer Atmos Uhr hat — hier ist man kom­pe­tent auf­ge­ho­ben. Schnel­ler, zuver­läs­si­ger Ser­vice, Tipps zum Gebrauch und Hand­ling inbe­grif­fen. Alles in über­schau­be­rem zei­ti­chen Rah­men und die fach­ge­rech­te Arbeit ist sei­nen Preis wert! Abso­lut emp­feh­lens­wert für Atmos Freun­de und sol­che die es wer­den wol­len. DANKE 
Reto schrieb am 10. Dezem­ber 2022
Ich kauf­te im Juni 2021 mei­ne ATMOS Kali­ber 540, gemäss SN ein wun­der­schö­nes Modell aus den 1980’ern. 
Aber sie war dekla­riert als defekt und sie lief auch nicht län­ger als 7 Minu­ten 🙁 , die Hoff­nung stirbt zuletzt.
Den Kon­takt zu Heegs fand ich in einem Forum, ich glau­be es war die­ses: https://www.uhrenwerkstattforum.de

Da mir der Auf­wand und die Angst vor dem Ver­sand zu gross war ver­such­te ich zuerst mein Glück in Zürich.
Schnell fand ich her­aus, dass sich (fast)niemand ohne Rücken­de­ckung von Jae­ger LeCoult­re (JLC) eine Repa­ra­tur zutraute.

In sehr net­tem und kon­struk­ti­vem E‑Mail Kon­takt mit Alex­an­der Heeg, über ein Jahr (mit Pau­sen mei­ner­seits), habe ich end­lich den Ver­sand orga­ni­siert mit sei­ner Hilfe.
Die Uhr ist mitt­ler­wei­le wie­der bei mir zu Hau­se. Ein Schmuck­stück, ein­fach eine Freu­de. Ich erfreue mich jeden Tag an der Uhr, ele­gant, ganz ruhig steht sie da und zeigt die Zeit an. Die Ruhe die sie spen­det erin­nert mich 
manch­mal an ein Aqua­ri­um 🙂 ich habe zwar kei­nes aber habe davon gelesen.

Auf die­sem Wege, herz­li­chen Dank Alex­an­der Heeg.

Freund­li­che Grüsse
Reto 
Ste­fan G.  schrieb am 13. Novem­ber 2022
Vie­len Dank für die kulan­te und schnel­le Repa­ra­tur mei­ner Atmos, die ich vor einem Jahr bei Herrn Heeg übers Inter­net, ent­ge­gen mei­ner Prin­zi­pi­en, unge­se­hen gekauft habe, da ich genau die­ses Modell woll­te. Alle haben mich gewarnt und gesagt:“Nach einem Jahr bleibt sie ste­hen und die Druck­do­se ist defekt!” …und so kams denn auch! Ich dach­te typisch Inter­net­kauf und setz­te mich mit Herrn Heeg in Ver­bin­dung, der dar­auf­hin alle Hebel in Bewe­gung setz­te, mir einen Ver­sand­kar­ton zusen­de­te, in kur­zer Zeit, kos­ten­los eine neue Druck­do­se ein­setz­te, die Uhr säu­ber­te und neu jus­tier­te und sie steht nun, bes­ser als gekauft, wie­der an ihrem Platz! Ein Kauf ohne Risi­ko mit sehr gutem Ser­vice! Ich kann das Atmos-Ate­lier wirk­lich weiterempfehlen! 
Jür­gen R.  schrieb am 28. Okto­ber 2022
Bin begeis­tert, die Uhr ist wun­der­schön, abso­lut per­fekt, und sieht aus wie neu.
Genau­so per­fekt war auch die Kommunikation.

Vie­len Dank Herr Heeg, man kann Sie nur wei­ter empfehlen. 
Alex D schrieb am 15. Sep­tem­ber 2022
Super Ser­vice zu einem her­vor­ra­gen­den Preis- Leistungsverhältnis! 
Antho­ny F.  schrieb am 11. Sep­tem­ber 2022
J’ai cher­ché un an le modè­le que je sou­hai­tais, je l’ai trou­vé chez vous ! Liv­rée hier, elle a trou­vé sa place dans not­re salon et ma femme et moi som­mes abso­lu­ment ravis…
Bra­vo pour vot­re magni­fi­que tra­vail de révi­si­on et pour le ser­vice, irréprochable.
Bon­ne continuation ! 
Chris­ti­an S.  schrieb am 7. Sep­tem­ber 2022
Habe heu­te mei­ne Atmos per Post bekommen.
Aus­ge­packt und die­se sieht aus wie neu.
läuft wie­der per­fekt und die mas­si­ve Trans­port­be­schä­di­gung auf Grund einer unzu­rei­chen­den Ver­pa­ckung zur Fir­ma Heeg wur­de aus­ge­zeich­net behoben.
Dan­ke! Das ist kein 5 Ster­ne Betrieb son­dern ver­dient 6 Sterne!! 
Hans-Joa­chim S.  schrieb am 11. August 2022
Sehr geehr­ter Herr Heeg, 

Nach lan­gem Über­le­gen habe ich mir die Atmos gegönnt. Nach einem net­ten Tele­fo­nat war 4 Tage spä­ter die Uhr da. Sie hält das, was Sie ver­spro­chen haben. Ein­fach eine tol­le Uhr, der man ihr Alter nicht ansieht. Sie sieht viel­mehr aus wie aus dem Laden. Vie­len Dank, man kann Sie nur wei­ter empfehlen. 
Piotr M. schrieb am 25. Juli 2022
Top class place with the excel­lent ser­vice whe­re you can find your favou­ri­te Atmos clock. It was a plea­su­re to be a customer.
Thank you very much Mr. Heeg. 
Ulrich S. schrieb am 21. Juni 2022
Schon sehr lan­ge habe ich die Tech­nik einer Atmos­uhr bewun­dert. Beim Ver­ste­hen der Zusam­men­hän­ge haben nicht nur die Beschrei­bun­gen in der Lite­ra­tur, son­dern auch die aus­führ­li­chen Dar­stel­lun­gen auf der Web­sei­te vom “ATMOS Ate­lier” geholfen. 
Wer soviel Detail­wis­sen ver­mit­telt, kann nur ein ver­trau­ens­wür­di­ger Ver­käu­fer sein.
Daher habe ich mir zu einem run­den Geburts­tag bei Herrn Heeg den Wunsch erfüllt und eine schö­ne Atmos bestellt. 
Nach einem sehr freund­li­chen Gespräch und einer pünkt­li­chen Lie­fe­rung, sehe ich Atmos Ate­lier als einen emp­feh­lens­wer­ten Part­ner an. 
Gabrie­le Z.  schrieb am 21. Juni 2022
Sehr geehr­ter Herr Heeg!
Vie­len Dank für die aus­führ­li­che, kom­pe­ten­te, gedul­di­ge und lie­bens­wür­di­ge Bera­tung. Die Atmos ist in per­fek­tem Zustand, “wie neu” und ganz nach mei­nen Wün­schen, gelie­fert wor­den. Auf Grund Ihrer aus­führ­li­chen und genau­en Anlei­tung war die Auf­stel­lung und Inbe­trieb­nah­me auch sehr einfach.
Es ist ein­he Frue­de von die­sem “Schmuck­stück” die Zeit abzulesen! 
Mar­vin A.  schrieb am 1. Juni 2022
Nach eini­ger Recher­che, ins­be­son­de­re über die ebay-Ein­trä­ge, eben­so wie das Lob in einem Uhren­fo­rum bin ich auf das Atmos Ate­lier gestoßen.

Die Abwick­lung ver­lief unkom­pli­ziert und schon weni­ge Tage spä­ter kam die Uhr in einem her­aus­ra­gen­den Zustand bei mir an.

Vie­len Dank dafür! 
Olav G. schrieb am 25. Mai 2022
Mei­ne jetzt wun­der­bar glän­zen­de und (nach eini­gen Ein­ge­wöh­nungs-Tagen) genau gehen­de Atmos-Uhr erfreut mich immer wie­der. Haben Sie vie­len Dank für Ihre sorg­fäl­ti­ge Wert­ar­beit und auch die per­fek­te Abwick­lung der gesam­ten Akti­on, vom Ver­sand bis zur Ver­pa­ckung und Benach­rich­ti­gung. Soll­te es sich erge­ben, wer­de ich Sie unbe­dingt wei­ter empfehlen. 
Micha­el H.  schrieb am 24. Mai 2022
Lie­ber Herr Heeg!
Vie­le Din­ge begeg­nen einem im Leben nur kurz und meist sel­ten. Dazu gehö­ren solch außer­ge­wöhn­li­che wie die ATMOS.In frü­he­ren Jah­ren hät­te ich es nicht für mög­lich gehal­ten eine sol­che mein Eigen zu nennen.Nun konn­te ich schon die zwei­te aus Ihrer Samm­lung in abso­lu­ter Spit­zen­qua­li­tät- tech­nisch wie optisch- erwer­ben. Ich könn­te gar nicht sagen, wel­che schö­ner ist. Es erfüllt mich jeder Blick auf die Eine oder Ande­re mit Freu­de, wie sie ent­schleu­ni­gend, lei­se und zuver­läs­sig vor sich hin­dre­hen und sie abge­se­hen von ihrer exor­bi­tan­ten Optik auch noch prä­zi­se die Zeit anzei­gen. Ich muss noch erwähnen,
das Ihre Bera­tung wie auch die Abwick­lung bis zum Emp­fang und Inbe­trieb­nah­me der Uhren spit­zen­mä­ßig war. Machen Sie wei­ter so!
Bes­te Grü­ße aus dem Nor­den, Micha­el H. 
Astrid G. schrieb am 5. Mai 2022
Lie­ber Herr Heeg,

die Atmos wur­de pünkt­lich und super ver­packt gelie­fert, ist in einem abso­lut neu­wer­ti­gen Zustand und steht einem neu­en Modell in nichts nach. Auch dass Auf­stel­len berei­te­te kei­ne Pro­ble­me, da eine detail­lier­te und gut beschrie­be­ne Anlei­tung bei­lag. Das Preis-/Leis­tungs­ver­hält­nis stimmt und die Ver­trau­ens­ba­sis ist abso­lut gege­ben — das ist in der heu­ti­gen Zeit lei­der nicht immer so.
Letzt­end­lich konn­te ich mir auch durch Sie die­sen Wunsch erfül­len und eine Atmos nun mein “Eigen” nen­nen — herz­li­chen Dank!

Lie­be Grü­ße, Astrid G. 
Atmos-Atelier-Logo

Alexander Heeg
Burkarderstraße 36
97082 Würzburg
Tel.: +49 1788170215
E-Mail: info@atmos-atelier.de

Rüdiger Heeg
Wilhelmstraße 59
63741 Aschaffenburg
Tel.: +49 1759371074
E-Mail: zz-zahnraedchen@hotmail.de